Endspurt:

nur noch rund 1 Woche, dann ist es soweit BALLERMANN AWARD 2015 im Willinger Brauhaus, in Willingen. Viele Künstler werden anwesend sein. Wie z.B. Michael Wendler, Markus Becker, Tim Toupet, Axel Fischer, Schäfer Heinrich, Die Ludolfs, Ina Colada, Frank Lukas uvm.

Falls ihr noch nichts für das "Osterkörbchen" eurer Liebsten habt - schnell noch Karten sichern im Vorverkauf für nur 9,90 Euro oder aber gleich ein VIP Ticket für 99,00 Euro incl. Fingerfood, Bier und Softdrinks.
Hier gibt es die Tickets: Willinger Brauhaus, Tel: +49 5632 9690500 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch einmal mal alle Facts zum 9. BALLERMANN AWARD 2015:
Datum: Sonntag, 12.04.2015
Einlass: ab 18.00 Uhr
Location: Willinger Brauhaus
In den Kämpen 2
34508 Willingen (Upland)