Ballermann Award 2011 im Willinger Brauhaus

*Am Sonntag, dem 06.November 2011 fand er dann im Willinger Brauhaus statt*


BALLERMANN AWARDs 2011

In dem fast aus den Nähten platzenden WILLINGER BRAUHAUS (www.willinger-brauhaus.de) wurden die in der Party-Szene begehrten Publikums-Preis, auch gern den "Party-Oscar" genannt, verliehen.

Im Rahmenprogramm haben sich viele Künstler ein grosses "Stell-Dich-Ein" gegeben. Live zu sehen und anzufassen waren u.a. mit dabei: IKKE HÜFTGOLD, DIE BALLERMÄNNER, KÖLSCHE KRAAT, MIKE DER BADEMEISTER, NINA KORN, BENNIII, PAT, TOBEE, DENNY FABIAN, JÜRGEN PETER, NIC und SCHÄFER HEINRICH !

Das Publikum hatte grosse Freude, alle Star und Sternchen Hautnah zu sehen, aber auch alle Standen für ganz private Fotos zur Verfügung!

 

 

 

Die Gewinner der BALLERMANN AWARDs 2011 waren in den Kategorien:

- Bestes Remake/Cover-Song: MARKUS BECKER

- Bester Live-Act : MICKIE KRAUSE

- Bester Party-Act: WILLI HERREN

- Bester POP-Schlager: JÖRG BAUSCH

- Bester Newcomer: NORMAN LANGEN

- Lebenswerk: MATTHIAS REIM

 

Videos:

Die Sichtung für die Nominierungen für das Jahr 2012 haben bereits begonnen und werden im 2. Quartal 2012 hier offiziell bekannt gegeben.