BALLERMANN AWARD 2008 - Jürgen Drews für sein Lebenswerk geehrt!

Es lebe der König! Auch nach rund 40 Jahren Bühnenpräsenz kann einKünstler immer noch etwas Neues erleben. So geschah es auch demKönig von Mallorca, Jürgen Drews, am vergangen Montag (15.09.2008).Gerade wollte er in der mit über 4.000 Partyhungrigen zum Berstengefüllten MEGArena (Mallorca) zu der Zugabe seines Programms ansetzen,da erhielt er überraschenden Besuch: Annette Engelhardt, Markeninhaberinder Marke Ballermann, und H. -Dieter Gross, Chef von epco-Media und derBallermann-Charts, betraten die Bühne und entrissen dem König sein Zepter,respektive das Mikrofon. Sie überreichten Jürgen Drews den BALLERMANNAWARD 2008, der für Drews die erste Auszeichnung seiner Karriere darstellt.

BILD war dabei und hat die Verleihung des Künstlerpreises in der MegaArena
auf Mallorca gefilmt.