Ballermann Award 2015

Lange haben nicht nur die Künstler und Fans auf diesen Termin hin gefiebert, aber das Fiebern hat sich gelohnt. Wieder mal mutierte dieser Award zu einem weiteren Highlight in der Szene. Einen wesentlichen Anteil hatte natürlich das anwesende Publikum, sowie die Künstler, die alle bestens ausgestattet mit guter Laune und Energie absolute Höchstleistungen vollbrachten. In dem tollen Ambiente vom Brauhaus Willingen, die sich wieder mal als herausragender Gastgeber präsentierten, war ab der ersten Sekunde Party pur angesagt.

Direkt zu Anfang war Frauenpower angesagt, als Dunja die Bühne betrat. Jöli, der Willinger Lokalmatador, Ben Luca, die Ludolfs, Frank Lukas, Tim Toupet, Markus Becker,

Schäfer Heinrich, Tobee, Axel Fischer, Michael Wendler, Foxpiraten und Ingo Willich mit Kamilla sorgten allerseits für eine rundum gelungene Veranstaltung. Moderiert wurde dieses Event von Annemarie Eilfeld und Frank Neuenfels, die perfekt harmonierten.

Nachfolgend nun die prämierten Künstler.

Bester Cover Song 2015: Nessaja / Axel Fischer

Bester Live Act 2015: Tim Toupet

Bester Party Act 2015: Markus Becker

Bester Pop Schlager Act 2015: Michael Wendler

Bester Durchstarter Act 2015: Frank Lukas

Ballermann Award der Jury für Kultstatus: Schäfer Heinrich

sowie Ballermann Award 2015 für den Höchsten Media Control Chart Entry 2015 (Platz 7) an Tobee

und die Ballermann Auszeichnung gingen an Markus Krampe und die La Vida Loca Dancers Paradise, die sich mehrfach tanzend mit den Künstlern auf der Bühne präsentierten.


Alles in Allem eine Top-Veranstaltung mit rundum zufriedenen Künstlern und Gästen.

2016 gibt es den nächsten Ballermann Award und eines kann man jetzt schon feststellen:

Wer da nicht dabei ist, wird was verpassen. C U in 2016.
(PM)

Endspurt:

nur noch rund 1 Woche, dann ist es soweit BALLERMANN AWARD 2015 im Willinger Brauhaus, in Willingen. Viele Künstler werden anwesend sein. Wie z.B. Michael Wendler, Markus Becker, Tim Toupet, Axel Fischer, Schäfer Heinrich, Die Ludolfs, Ina Colada, Frank Lukas uvm.

Falls ihr noch nichts für das "Osterkörbchen" eurer Liebsten habt - schnell noch Karten sichern im Vorverkauf für nur 9,90 Euro oder aber gleich ein VIP Ticket für 99,00 Euro incl. Fingerfood, Bier und Softdrinks.
Hier gibt es die Tickets: Willinger Brauhaus, Tel: +49 5632 9690500 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch einmal mal alle Facts zum 9. BALLERMANN AWARD 2015:
Datum: Sonntag, 12.04.2015
Einlass: ab 18.00 Uhr
Location: Willinger Brauhaus
In den Kämpen 2
34508 Willingen (Upland)