Der BALLERMANN AWARD 2018 geht neue Wege.

auf dem Foto: v.l.n.r. M.Neumann, D.Gross, A.Frömelt
(auf dem Foto: v.l.n.r. M.Neumann, D.Gross, A.Frömelt)

Nach 5 Jahren im Willinger Brauhaus zieht der Award ins Ruhrgebiet um. Am So. 4.3.2018 findet der Oscar der Partyszene in der LEGENDÄREN Turbinenhalle in Oberhausen eine neue Heimat.

Wir haben uns in Willigen sehr wohl gefühlt und sind dem Brauhaus sehr dankbar für die Unterstützung in den letzten Jahren. "Leider ist allerdings eine große Fernsehproduktion immer an der niedrigen Deckenhöhe und der kleinen Bühne gescheitert, welche nicht ordentlich ausgeleuchtet werden konnte", so Alexander Frömelt, welcher für TV u. Presse seit Jahren zuständig ist.

"Nach dem letzten Ballermann Award 2017 sprach mich der Betreiber der Turbinenhalle, Michael Neumann, an und wir haben uns die Konzerthalle II angesehen. Hier gibt es alle Voraussetzungen für eine  würdige Preisverleihung" so Dieter Gross. Bereits jetzt hat schon BALLERMANN TV zugesagt.

Der VVK startet am 1.10.2017 und wir freuen uns auf den BALLERMANN AWARD 2018 in Oberhausens TURBINENHALLE!!!

Weitere Infos gibt es fortlaufend.

zum Ticket-Shop